Bogenschießen

Für Kinder ab 9 Jahren
Mit dem Bürgerbus fahren wir nach Oberreichenbach.
Im nahegelegenen Waldstück befindet sich der 3D Parcours der Bogenabteilung des SC Oberreichenbach. Das Schießen auf Tierfiguren aus Schaumstoff wird 3D-Schießen genannt. "3D" weil sowohl die Ziele dreidimensional sind, aber auch die Schüsse nicht nur in ebenem Feld erfolgen, sondern ebenso hinauf und hinunter.
Der intuitive Bogenschütze konzentriert sich nicht nur auf sein Ziel, sondern vertraut auf seine Fähigkeiten, achtet auf seine Atmung, Körperhaltung und seinen Geist.

Leitung: SC Oberreichenbach

Mitbringen: Getränk, kleine Brotzeit


Zeiten: 1 Tag, 08.06.2020
Montag, 09:15 - 13:30 Uhr
Anzahl: 1 Termin(e)
Leitung: Rudi Blum
Nummer: FP1020
Ort:
Treffpunkt: Parkplatz Rathaus Weisendorf
Preis: Gebühr: 12,00 €

Belegung: 
 (Plätze frei)

Öffnungszeiten

Mo 08:00 bis 12:00 Uhr
Di 07:30 bis 12:00 Uhr
Mi 08:00 bis 12:00 Uhr
Do 08:00 bis 12:00 Uhr
14:00 bis 18:00 Uhr
Fr 08:00 bis 12:00 Uhr