Kinderkino


Kinderkino
Der Räuber Hotzenplotz
Irgendwo in der bayerischen Provinz treibt der Räuber Hotzenplotz sein Unwesen. Eines Tages raubt er die Kaffeemühle von Kasperls Großmutter. Da der trottelige Wachtmeister Dimpfelmoser wenig Hoffnung sieht, den Räuber zu finden, entschließen sich Kasperl und sein bester Freund Seppel, den Räuber selber aufzuspüren.



Zeiten: 1 Abend, 15.12.2023
Freitag, 18:00 - 19:30 Uhr
Anzahl:
1 Termin(e)
Fr 15.12.2023 18:00 - 19:30 Uhr Jugendraum, Reuther Weg 6, 91085 Weisendorf, Bürgerstube
Leitung:

Nummer: KJ00123
Ort:
Preis: kostenfrei

(Plätze frei)
  1. Weitere Veranstaltungen von 

    1. Spielen - Lesen - BastelnKJ0524

      ab 4 Jahren
      23.05.24 (1-mal) 16:00 - 17:30 Uhr
      Weisendorf
      keine freien Plätze. Anmeldung auf Warteliste möglich.
      (keine freien Plätze. Anmeldung auf Warteliste möglich.)